|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
18.07.2008, 13:59
|
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re:
Zitat:
Zitat von Faucher
warum macht er die Umbauten eigentlich nicht mehr? Die Nachfrage besteht doch anscheint... 
|
Da ich privat Person bin, habe ich die Umbauten bei einer Werksatt in eigen Regie machen lassen - da die Werkstätten, nach einer gewissen Zeit, der Meinung sind, das die Umbauten zu Zeit aufwendig sind und finanziell nicht lohnend, springen diese immer wieder ab - mittlerweile war es die vierte Werkstatt die nach 'ner gewissen Zeit abspringt - immer wieder die gleiche Begründung, zu Zeit aufwendig und drum nicht finanziell lohnend - anscheinend geht es den Werkstätten in Deutschland zu gut ...
Dies war und ist der Hauptgrund - dazu kommt die Schwierige, auch für mich Zeit aufwendige und manschmal auch zu stressige, Organiesation der Umbauten ...
Ich habe sogar 'ne gewisse Zeit eine eigene Werkstatt im Auge gehabt - aber nur wegen den Auspuffumbauten eine eigene Werkstatt unterhalten, ist auch für mich nicht finanziell lohnend, sowiel ist die Nachfrage auch wieder nicht ...
Drum musste ich einen Schlussstrich ziehen und habe diesen zu meinem Urlaub gesetzt - ich sollte eigentlich am 14.07.08 schon im Ausland sein - leider ist da was zwischen gekommen - ich denke das ich so zum 20'ten weg bin und nach meinem Urlaub werde ich keine Umbauten mehr Vermitteln -die Gründe sind ja jetzt bekannt ...
Gruß ...
@freak 
|
|
|
|