Mein "neuer" 740iA
Hallo,
fahre seit paar Tagen meinen "neuen" 740. Das Fahrgefühl ist so unbeschreiblich gut, daß mir die Worte fehlen. Ein soooooooo gutes Auto bin ich in meinem Leben noch nicht gefahren! Zudem hat der wagen grad mal 40.000km drauf und hat Vollausstattung!
Daß man jetzt noch unbedingt auf einen 750 springen muß, glaub ich kaum, da das dann wirklich im Unterschied sicherlich nur Nuancen wären...
Also: Kann jedem nur den 740 empfehlen. Und vom Verbrauch ist der wirklich nicht so wild. Habe 10,7l/100 in meinem BC angezeigt bekommen. Wenn man nicht grad wie verrückt nur Stadt fährt, ist der Tankstopp nicht grad sooo häufig. Denke mal dass er gegenüber dem 728-735 nicht sooo wesentlich mehr verbraucht.
Eine zufriedene 7erFahrerin,
Kerstin.
P.s.: Und wenn ich hier im Forum die E65 FahrerInnen jammern höre, bin cih heilfroh, den neuen 7er noch nicht zu fahren. Denke mal, dass die erst in paar Jahren, wenn die Kinderkrankheiten weg sein werdenl interessant sind. Hoffentlich verbessert sich nach einem Facelift bis dahin auch die Optik erheblich. Ist ja grausam der Wagen! Von der bisherigen 7erEleganz hat wohl München ncihts mehr gehalten, oder?! Sowas klotziges ist ja schon unanstaändig. Der Designer gehört raugeschmissen!
[Bearbeitet am 7.4.2003 von Kerstin]
|