Kaufberatung! Gebt Eure Meinung ab!
Hallo Forum,
wie einige von Euch wissen, suche ich immer noch einen E38iger. Habe nun zwei Angebote. Welcher ist Eurer Meinung nach das bessere Angebot?
1. Angebot: 750iL, blau-metallic, Shadowline, 12.98, 82 tkm, checkheft, Leder schwarz, 8 Airbags (die beiden Kopf-Airbags hinten fehlen - gab es wohl zu dem Baujahr noch nicht), Vollausstattung bis auf Standheizung und fondorientierte Ausstattung. 18" BMW M Parallelspeiche, Reifen neu. Aufgefallene Mängel: leichtes Lenkradflattern beim Abbremsen. 1 Jahr Garantie aber nicht EuroPlus. Preis: 30.000 €uro.
2. Angebot: BMW 750i, blau-metallic, 5.99, 126 tkm, checkheft, Leder grau (!), 10 Airbags, Vollausstattung bis auf CD-Wechsler, DSP und elektrische Kopfstützen hinten. Hat auch schon diese Hai-Fisch-Antenne. 16" Standard-BMW-Alus. Aufgefallene Mängel: Pixel-Fehler. Inkl. EuroPlus-Garantie. Preis: 26.000 €uro.
Also, was meint Ihr? Kann man mit grauer Lederausstattung leben? Was kostet es, einen CD-Wechsler nachzurüsten (Kabel müßten ja liegen)? Kann man DSP nachrüsten, braucht man das überhaupt? Und die Pixel-Fehler? Eigentlich sitzt man ja nie hinten, aber die Lang-Version macht schon was her...
Eigentlich lag meine Schmerzgrenze ja bei 25.000 €uro - leider bekommt man dafür aber offensichtlich keinen guten E38iger mit dem Facelift von 1998.
Also gebt bitte Eure Meinung ab!
Chriss
[Bearbeitet am 8.7.2002 von Christian]
|