Verkaufen 740i E38 Chiptunning 98 Facelift
Hallo Ihr Lieben Leute,
BMW 740i e38 mit Chiptunning - und Facelifting 98, Angebot 7950€ VB,
ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer Biete hier meinen gepflegten 7er an. Der 7er ist obtisch und technisch einwandfrei, auf wunsch kann noch 2jahre tüv gemacht werden. Habe viele neuteile einbauen lassen, die Bremsen sind vorne und hinten neu, Zündkerzen, Ölfilter, Wasserpumpe, Thermostat, Keilriemen, u. v. m. vor kurzem gemacht. Bereifung hinten 295/35zr18, Bereifung vorne 245/40r18 neu. Siehe Bilder. Kilometer laut den Vorgänger. Chiptunning mit Nachweis. Wagen ist echter hingucker , der 7er hat ein einzigartigen geilen Sound.Ich habe alles mögliche an dem Wagen machen lassen in letzter Zeit er läuft wie ne eins. Das Fahrzeug muß ich leider aus Beruflichen Gründen abgeben. Der 7er kostet in der Versicherung bei 50% ca 42 euro monatlich, Steuern 270€ Leider bin ich selten zuhause und kann deswegen keine E-Mails beantworten Vielen Dank.Meine Nr.017626917591
|