Zitat:
Zitat von Netjoker
Mein Orientblau gefällt mir sehr gut! Meine Lieblingsfarbe ist allerdings immer noch Diamantschwarz. Im Innenraum bevorzuge ich Schwarz, vor allem eine schwarze Büffellederausstattung sieht auch nach mehr als 200.000 km noch fast wie neu aus, wenn man sie etwas pflegt. Noch lieber hätte ich das helle Beige, sieht sehr edel aus, aber bei näherem Hinsehen schon unter 100.000 km sehr abgenutzt. Habe bisher keine gebrauchten BMW gesehen bei denen die hellen Ledersitze noch gut ausgeschaut hatten, was nicht heißen soll, dass es solche Autos nicht gibt.
Habe selbst eine schwarze Voll-Büffellederausstattung. Man sieht nicht dass der Fahrersitz schon über 260.000 km runter hat.
|
Kann ich zumindest hier nicht bestätigen. Der Dicke wurde mit ~67.000km übernommen und das Leder sah noch sehr, sehr gut aus. Und das tut es auch jetzt noch, mit etwas über 100.000km. Selbst das Lenkrad sieht noch recht fluffig aus

und das wird auch weiterhin so bleiben, auch z.B. auf den vorderen Sitzen.
Aber stimmt schon, ich kenne auch andere Autos mit beigem Leder, die doch etwas abgewetzter aussehen....was sie z.T. aber wohl auch mit anderen Lederfarben täten.