Hh Spezial...bitte Um Hilfe!
Hallo,
ich heisse Engin und bin aus dem Raum Stuttgart. Ich bin Neu hier und wollte mich vorstellen. Das Thema hier ist recht interessant, ich habe jetzt ca. 3 Stunden mich mit dem Thema HH Spezial beschäfftigt. Momentan habe ich 2 Bosi Endrohre (Breite Version) an meinen Orginalen Endschalldämpfern montiert. Der Vorbsitzer hat es tatsächlich geschafft die Schalldämpfer lauter zu bekommen ohne es aufzuflexen. Wie ist mir unbekannt, lediglich sind mir 2 löcher am hinteren Teil der Endschalldämpfer aufgefallen, wo sich sozusagen die "Schnecken" im Topf befinden. Jedenfalls wäre ich sehr interessiert an einem HH Spezial Umbau, dass Problem ist leider die entfernung. Ich habe gelesen das sich Atif alias @freak auf dieses Thema spezialisiert hat. Ich habe meinen Türkischen Landsmann vergebens Telefonisch zu erreichen, dennoch bislang ohne erfolg. Vielleicht kann mir Jemand Tipps bzw. Ratschläge geben wie ich selber evt. diesen Umbau erledigen kann. Werkzeuge, Hebebühne, Schweissgeräte und ect. habe ich alles. Technisches Verständniss und Geschicklichkeit ist auch vorhanden. Eine Anleitung mit Bildern würde mir schon ausreichen, auch wenn hier angeblich der ein oder andere schwierigkeiten hatte es zu verstehen, das Risiko das ich am Ende keinen Sound habe nehme ich in Kauf, da mir sowieso nichts anderes übrig bleibt. Ich habe einen Komplett Neuen Serienauspuff für meinen Bmw E38 740iA, den würde ich gerne zum Umbau nehmen. Deshalb an alle E38 Freunde und @freak (Atif) ich würde mich sehr freuen wenn ich mir helfen würdet. !!!Ps an Atif!!!: Atif abi, yardimlarini bekliyorum, telefonla sana ulasmaya calisicam tekrar.
Ich danke euch allen im Vorraus, Engin alias E38ngin! :-)
Geändert von E38ngin (27.02.2008 um 21:39 Uhr).
|