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17.01.2008, 10:25
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
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Zitat:
Zitat von man_
@Apal: Erneut Danke. Zum Stand:
Erneut CO-Test - negativ. D.h. keine Abgasreste. Auch kein Öl im Kühlwasser (wg. evtl. Kopfriss).
Jetzt wird noch ein Schlau vom Kühler zur Entlüftung getauscht, der auch früher mal Probleme gemacht hat (Schelle nicht richtig fest, leicht Wasserverlust).
Neuer Kühler will man nicht einbauen, weil erstmal die Druckproblematik geklärt werden soll. O-Ton: "Bei zuviel Druck könnte der neue Kühler kaputt gehen, daher erstmal die Druckursache ausfinden machen und beheben".
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hallo. da hat deine werkstatt allerdings nicht ganz unrecht,zerlegt ist das neue teil schnell. also wenn der druck nicht vom kopf kommt und der co.test zu 100% in ordnung ist,kanns ja nur am kühlkreislauf liegen. leider kenn ich den kreislauf vom fuffi nicht so genau und wo da noch probleme (z.b. abgelöste teile der wasserpumpe,die dann irgendwelche kanäle zumachen würden u.s.w.) auftauchen könnten. aber dann müßte der druck ja auf alle fälle einseitig sein,weil druck entsteht ja bei einem kreislauf nur,wenn dieser unterbrochen wird. ist aber nicht immer leicht rauszukriegen. schön,daß du immer zwischenbericht gibst. schöne grüße andi.
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