Rubin ich bin kein metzger.
Habe schon zich anlagen verbaut,aber alle mit einem Radio wo chinch ausgänge hatte.
Das anschliessen an sich ist kein ding, da ich aber mich noch nie an so einem wagen zu schaffen gemacht habe,frage ich lieber mal nach.
Also ich habe vorn kein Monitor aber wie oben schon beschrieben wurde habe ich im Kofferraum hinter dem CD wechsler diesen "verstärker" oder "radio". Der HIFI Typ(wo leider nicht mehr verbaut,sonderen nur noch verkauft)sagt das ich hinten das Radio HÄTTE.
Die anlage ist jetzt komplett fertig im Kofferraum verbaut nur noch den Chinch Adapter an die richtigen Kabeln anschliessen. Ich brauche um ein Adapter anschliessen zu können nur die kabel von den hintern tür boxen.
Was mich hier stuzig macht ist,als ich am anfang 2 boxen kabel von dem teil hiten kappte funktionierten aber immer noch alle Boxen und da fragte ich mich welche kabeln das jetzt waren wenn immer och alles funkt?
Die sache ist ja die,wenn ich die kabel für die hintere tür boxen kappe um den adapter daran zu schliessen,muß ich ja die kabel wo wieder zu den boxen führen mit meinem neuen Verstärker verbinden.
Jetzt ist die frage welche sind ausgang und welche sind ausgang?
Das ist kopliziert es euch so zu beschreiben.
Also,an einem dieser anschlüsse gehen ingesamt 10 boxen kabel ran(also 20kabeln)und am anderen ca. nur 8-10 kabel wo auch ein dicker masse kabel dabei ist.
|