Hallo nochmal,
nachdem ich nun hoffentlich den richtigen Weg eingeschlagen habe, würde ich nun gerne einige Fragen zum B12 6.0 loswerden.
Ich interessiere mich seit rel kurzer Zeit für einen E38, er sieht nämlich trotz einer Menge Luxus immer noch sportlich aus und sollte es in der B12-Ausführung auch sein ;-))
Ich versuche nun dringend Infos zur E-Norm zu bekommen, da ich hier bereits über E2 + E3 gelesen habe, stellt sich mir die Frage welche der beiden nun die Richtige ist.
Dann habe ich hier gelesen, dass ich den Wagen als ganz normalen 750er versicher könnte, ist dem wirklich so?? Ich kann es leider von meinem Versicherungsmeister derzeit nicht prüfen lassen, da er ein wenig Skifahren ist und die Vertretung nur bis 13:00h da ist
Zudem währen auch weitere Infos zur Haltbarkeit, Wartungsintensität und alles was einen ggf. neuen Besitzer so interessieren sollte wichtig ;-)
Danke jetzt schon einmal für zahlreiche Infos
Gruß Denis
P.S.
Ich bin auch keiner von den neuen Mitgliedern, über die sich hier schon ausreichend unterhalten wurde
