BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
11.12.2007, 15:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E36 325iC, BMW X3 xDrive30d, Porsche Panamera 4s e-hybrid sport turismo, Porsche 997-2 Carrera 2s Cabrio
|
DAS sagen
die Freundlichen immer. Geht aber trotzdem. Einfach alten Rechner hinten rausziehen, zwei Stecker abziehen, Stecker auf den neuen draufstecken und fertig. Allerdings würde ich vorher die Batterie abklemmen.
Gruss,
Der Doc.
Zitat:
Zitat von Cruiserman
Hallo!
Ich habe mir mittlerweile ein MKIV bei Ebay gekauft. Heute war ich dann in der Werkstatt zwecks Einbau und dann ruft mich der Techniker an: Umrüstung nicht möglich, weil das Gerät nicht kompatibel ist mit meinem Auto.
Ich weiß nicht so richtig weiter. In der Artikelbeschreibung bei EBay hieß es, es wäre auch passend für einen E38. Jetzt sagt mir die Werkstatt, das hier geht nicht... "Es geht maximal bis MKIII"... Da etliche Leute aus dem Forum eine solche Umrüstung vorgenommen haben, nehme ich an, der Techniker bei BMW ist nicht ganz up to date. Aber gibt es eventuell verschiedene Versionen vom MKIV??? Ich weiß nicht genau, ob ich das Gerät dann zurückgeben bzw. wieder ersteigern soll...
Bin dankbar für jede Hilfe.
Grüße
Gil
|
|
|
|