Hallo Daywalker,
Du kannst Dir sicher vorstellen, dass ich meinen Spaß an diesem Luxusteil verloren habe. Ich habe vorher schon einiges an Geld reingesteckt.
Natürlich könnte es sein, dass das Auto jetzt top ist und ich den noch lange, lange fahren kann.
Problematisch ist es, dass er uns von einem guten Freund empfohlen wurde.
Ich bin auch sicher, dass der Werkstattmeister sehr viel Arbeit investiert hat, zum einen um herauszufinden was das Auto hat (die Palette reichte ja bin hin zum totalen Motorschaden), zum andern musste er sich wohl Spezialwerkzeug basteln, und schließlich den Motor mehrmals auseinander nehmen und zusammenbauen.Von den vielen Kleinigkeiten wie Ölwechsel und Austuasch sonstiger Teile gar nicht zu reden.
Auf jeden Fall werde ich mich von dem Auto trennen. Ein Inserat ist schon draußen. Sicher auch durch den großen Frust.
Aber in einem defekten Zustand oder mit auseinandergebautem Motor hätte ich ihn auch gleich verschenken können.
Jetzt erhoffe ich wenigstens noch einen vernünftigen Zeitwert zu bekommen.
Ja, alles sehr schade, aber so mache ich eben meine Erfahrungen.
Die ersten Jahre hat mir das Auto ja auch viel Freude gemacht. Und es war mal das Flagschiff von BMW. Ich werde wohl auch die Automarke wechseln
Beste Grüße
Cora