hab das ganze Ding durchgelesen mit den 23 seiten
Einerseits hab ich nun eines der schönsten E38 Modelle hier aus dem Forum, andererseits hab ich vielleicht einen haufen schrott.
Ich werd mit olli telefonieren um alle fragen zu klären.
Dann werd ich die besitzerin nach olli ermitteln mit Ihr sprechen, unter welchen vorraussetzungen und welchem Preis und welcher Unfallhistorie sie das Auto weiter verkauft hat denn das ist ausschlaggebend für meinen Anwalt.
Ich werd das Auto behalten in jedem Fall, schon alleine weil ich dran hänge und es tatsächlich eines tages auf der NS in der Blanke lag !
Und Olli zuliebe tu ich das auch, denn bei mir is er in guten Händen.
Ich bin ein absolut bequemer fahrer, kein raser, ich geniesse jeden CM des Autos, geniesse jede Umdrehung auf dem Drehzahlmesser und es interessiert mich nicht was war !
Dennoch werd ich versuchen Geld zurück zu bekommen.
Problem ist nur er der mir das Auto verkauft hat ist Selbstständiger Gewerbetreibender so wie ich auch
Jedoch hab ich den Kaufvertrag hier vor mir liegen dort steht bei unfall schwarz auf weiss : "Instandsetzung Rechte Seite"
Und sollte er das KFZ mit einem frontschade gekauft haben was auch vertraglich festgehalten wurde ist er reif !
Ich finde meiner meinung nach da ich sehr viel mit Autos mache und mich beschäftige, wage ich zu behauoten in dem zustand wo sich das Auto befindet war der preis "geschenkt"
Ich war vor 4 oder 5 tagen beim TÜV habs checken lassen, die sagten wörtlich :
" Herr ******* Ihr Auto sowie alle Verschleißteile befinden sich in einem technisch Einwandfreien zustand"
Das einzigste was ich nun tun werde ist die Motorhaube lackieren lassen durch die autobahnfahrten ( Steinschläge unter der Niere) und eine neue Niere besorgen.
Welche Niere muss denn nun tatsächlich rein?
Gibts die neu bei ebay oder muss ich zu BMW?
Lg
|