Facelift - was brauche ich?
Hallo Forum,
da an meinem E38 die Glasscheiben der Scheinwerfer doch schon recht arg "sandgestrahlt" sind denke ich im Rahmen eines Austausches gleich über ein Upgrade auf die neue Front nach. Im ETK habe ich schon nachgesehen und stellte fest, daß auch die Innereien der 2000er Scheinwerfer andere Teilenummern haben. Trotzdem bin ich nicht sicher, ob nicht die Scheibe alleine genügt, um dann auch das entsprechende Blech montieren zu können, welches unter den Leuchten sitzt. Daß die Blinker vorne zu klein sind, ist mir bekannt und ich habe im Web einen prima Artikel gefunden, wie jemand diesen Spalt füllt, OHNE neue Kotflügel kaufen zu müssen.
Gibt es vielleicht generell irgendeinen Link auf eine "Facelift Seite"? Ich hätte z.B. auch gerne diese LED Beleuchtung neben den vorderen Leseleuchten, kann aber im ETK nix eindeuting identifizieren und vermute, daß mit LEDs aus dem Elektronikshop da auch was zu machen ist, oder?
Ihr seht schon, E38 ist doch rechtes Neuland für mich und ich hoffe, von Euch etwas lernen zu können.
viele Grüße
Wolf
[Bearbeitet am 23.9.2003 um 10:28 von WOKKE]
|