Hallo
meine Autos brauchen neue Bremsen und die Angebote in der Bucht sind ja eine Wucht - zumindest vom Preis her - aber im Endefekt wird das meistens viel teurer als original, also habe ich mal ausprobiert, wie es gut (original BMW) und preiswert geht:
http://www.7-forum.com/forum/angebote.html und dann unten zum Anfrage-Formular, hatte alle Teilenummern bereit und am Sonntag Abend (23.09.) eine Mail dortin geschickt und am Montag (24.09.) um 8:09 Uhr hatte ich die Antwort mit den Preisen im Postfach. Meine Bestaetigung (will kaufen, brauche Bankverbindung) ging gleich raus. Als ich am Dienstag noch keine Antwort hatte: direkter Anruf bei Herrn Kluge .. ja bei uns klappt das gerade mit den Mails manchmal nicht so richtig (meine Mail vom Montag kam dann am Mittwoch an ..) und schickte mir direkt die Bankdaten und Gestern kamen schon 'meine' 38kg zu Hause an (2 Pakete, DHL). Viel schneller kann es kaum gehen, da sicherlich nicht alle Teile vor Ort (Cuntz, Speyer) waren.
Am meisten Rabatt gibt es bei den Bremsbelaegen (35% auf Cuntz Listenpreise), 30% auf Bremsscheiben und deutlich weniger auf Kleinteile.
Mit dieser Aktion hat mich BMW Cuntz / Hr. Kluge sehr positiv beeindruckt.
Drehmoment