740 6-Gang
Hallo Forum-Gemeinde ! Nachdem ich meinen 750 aus Platzgründen durch einen W140L ersetzt hatte,habe ich letzte Woche wieder zugeschlagen.Den Benz habe ich zwar noch,er ist aber gerade beim Lackierer ,Rost!,bei Bj 97...
Ich fahre jeden Monat 3-4 mal von Kassel nach Budapest,letztes Wochenende mit der "Neuerwerbung"740-- Nach langer Suche ein Volltreffer.Abends gesehen,morgens reserviert,abends gekauft.Ein alpinweißer 94er mit Teilleder grün,aus sehr gepflegter Direktoreen Hand .Kein Ausstattungswunder,gut Luke haterGottseiDank,aber wirklich gepflegt,und auch nicht irgendwo in München gefunden,sondern bei mir um die Ecke.Glück gehabt.Natürlich kamen direkt meine 18Zoll Kreuzspeiche original BMW drauf.
Das Ding läuft absolut Sahne,makellos.Der Verbrauch lag jetzt bei sensationellen 11,5 Liter/100km,und das trotz spielen,Stau und langen Höchstgeschwindigkeits-Stücken.Ist das normal ?Oder der Motor defekt ?
Sollen bei jetzt 130.00km irgendwelche Verschleißteile überprüft oder gewechselt werden ?
Grüße
|