Klackern im Fußraum macht schlechte Stimmung
Hallo Jungens,
hier ist er, der remo Problemfeststellungsbogen! Praktisch der Wunschzettel nur umgekehrt!
Zur Sache: Seit Wochen habe ich ein sehr schwer zu lokalisierendes klackern auf der Fahrerseite bei nem 730i V8 aus 95! Jetzt kommt der cloue im Stand is nix davon zu hören. Auch net beim gasgeben. Fahre ich jetzt los und gebe gas fägt es auf meiner seite irgendwo an zu klackern. Synchron zur Geschwindigkeit und offensichtlich nur beim beschleunigen zwischen 2-3000 u/min. Was mag das sein fragt er sich? Der freundliche Mitarbeiter bei BMW schlug während der Probefahrt die Hände über dem Kopf zusammen und sagte er wüsste es nicht!? Gut der durfte nach der Antwort nach Hause laufen! Das Geräusch ist ausserhlab des Fahrzeugs auch zu hören und er tut es auch unabhängig von Temperatur oder Laufzeit! Dieses geklackse!
Nächstes Problem: Meine Innenraumlüfter quietschen in ner Rechtskurve! Echt fieß! Gut wenn ich dem Rat meines BMW Händlers folge biege ich ab jetzt nur noch links ab! *scherz komm raus* Was kan man da tun???
Über ein paar nette Tips wäre ich sehr dankbar!
Es grüßt aus OWL remo
|