HILFE HILFE GROSSE NOT!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich fahre einen 740i e38 mit m60 motor !! beim mir sind alle beide kats über den jordan gegangen ergo schaltet meine automatik ne normale 5gang beim kick down=er dreht nur noch bis ca. 4800 U/min. dann bricht er voll zussammen!!!! wie wenn mann den motor ausschaltet! ist sehr super beim überholen!!LEBENDSGEFÄHRLICH!!!!!!
deshalb meine frage ich brauche dringends zwei kat es sind die ovalen wenn nötig ich habe die serienummer auf den kats wenn da jemand was weiss ich währe im bei einem neupreis von 1100€ pro kat sehr zu dank verpflichtet! ansonsten wird mir wohl nix anderes übrigbleiben ihn zu verkaufen weil ich wenn keine alternative lösung eintritt nicht einsehe das ich 4000€ investiere!! und da das ein super auto mit vollausstattung ist währe das sehr schmerzhaft für mich und ehrlich wer sich einmal en den luxus gewöhnt hat......*g* der will ihn nicht missen!!!! also ich hoffe inständig das mir da jemand helfen kann oder jemand jemanden kennt der z.B. mit unfallteilen handelt oder so!!! im vorraus schonmal danke ! und grüsse an alle!! Mario
P.S. und bitte nicht denke jetzt fähr er nen 7er und hat keinen pfennig geld aber wieso seine ausgaben nicht etwas einchränken!!! GRUSS AN DEN TEURO!!!!!!!! also danke schonmal im vorraus
|