Hi,
Pendelstützen wurden definitiv gewechselt oder mein Vater hat mich angelogen
Danke jedenfalls für Eure Beileidbekundungen und zu dem Komfortfahrwerk (?). Ich denke nicht, dass ich das habe an meinem 728i. Da ist soweit ich weiß ein ganz "normales 0815" Fahrwerk drin. Ach ja und zur Geräuschcharakteristik: Es ist mehr ein Scheppern als ein Poltern. Klingt als ob ständig irgendwas irgendwo gegen hauen würde, oder als ob ein Teil im Motorraum links vorne rumfliegen würde, was es definitiv nicht tut weil alles abgesucht wurde.
Meint Ihr es wäre ausreichend nur die Spurstangenköpfe anstatt die komplette Spurstange zu tauschen. Die kommen nämlich deutlich günstiger als die ganze Stange (15 Euronen/Stück anstatt ca. 90 Euronen)
@bommelmann:
Wenn man das auf die Bühne heben schon bei 6 Werkstätten hinter sich hat, dann hat man irgendwann die Suppe auf! Jedes mal die gleiche Antwort: "Ja könnten Pendelstützen sein, ach die haben Sie schon getauscht, ja dann sind da ja noch.....blablabla