Mein Besuch beim Pixel-Papst
Hi Leutz,
heute morgen war ich bei Guido (M8-Enzo) zwecks Reparatur meines Klimabedienteils. Ich wollte einfach mal wieder wissen, warum ich friere oder schwitze.
Jetzt, wo ich wieder zu hause bin, möchte ich mal ein bischen Werbung für Guido machen. Gute Arbeit muss belohnt werden und das nicht nur in barer Münze.
Ich muss sagen, alles, was hier im Forum über Guido geschrieben wurde stimmt. Freundlichkeit, Kompetenz, Service - alles Super. Da könnte sich der Freundliche mal 'ne dicke Scheibe von abschneiden.
Egal, zurück zum Thema. Gleich nach meiner Ankunft hat Guido das KBT ausgebaut und mich dann in die Werner-City gefahren. Dort habe ich in Ruhe gefrühstückt und mir den aus 10 Ständen bestehenden Werner Wochenmarkt angesehen, während er selbst in seiner Werkstatt basteln musste. Im Vorfeld hatte er mir mitgeteilt, dass es etwa 2 Stunden dauern könnte.
Nach knapp 2 Stunden klingelte mein Handy und Guido teilte mir mit, dass er so gut wie fertig sei, das KBT jetzt wieder einbauen und mich dann abholen würde.
Gesagt getan, er hat mich abgeholt, ich habe das KBT gecheckt und siehe da, lange nicht gesehene Freunde (Pixel) waren wieder da. Den Freundlichen wird's ärgern. Schließlich wollen die mir schon seit langen ein neues KBT andrehen. Werde heute nachmittag mal hinfahren und denen zeigen, das Reparatur doch geht, auch wenn es in ihrem Werkstatthandbuch nicht drinsteht.
Das Guido diese Reparatur zum Spottpreis macht und darauf auch noch Garantie gibt ist ja hinlänglich bekannt.
Was soll ich sagen. Leute, wenn die Pixel schwinden, lasst die Finger weg von Kontaktspray, Alkohol oder irgendwelchen ominösen Ebay-Reparaturanleitungen. Fragt auch nicht die Gelben Seiten oder den Freundlichen, die kennen sich eh nicht aus. Fahrt zu M8-ENZO, der weiß, was er macht - und das macht er gut.
http://www.dauerhaft-nichtraucher.de
Geändert von tomgos (15.08.2006 um 13:50 Uhr).
|