


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: Ich habe/hatte bereits SCHWERWIEGENDE (!) Probleme bzw. keine:
|
5HP-30 bis 180 TKM mit Problemen
|
  
|
14 |
6,76% |
5HP-30 bis 180 TKM ohne Probleme
|
  
|
37 |
17,87% |
5HP-30 über 180 TKM mit Problemen
|
  
|
24 |
11,59% |
5HP-30 über 180 TKM ohne Probleme
|
  
|
34 |
16,43% |
5HP-24 bis 150 TKM mit Problemen
|
  
|
11 |
5,31% |
5HP-24 bis 150 TKM ohne Probleme
|
  
|
22 |
10,63% |
5HP-24 150 TKM - 200 TKM mit Problemen
|
  
|
9 |
4,35% |
5HP-24 150 TKM - 200 TKM ohne Probleme
|
  
|
26 |
12,56% |
5HP-24 über 200 TKM mit Problemen
|
  
|
10 |
4,83% |
5HP-24 über 200 TKM ohne Probleme
|
  
|
31 |
14,98% |
08.08.2006, 14:22
|
#11
|
Insektizid
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Duesseldorf
Fahrzeug: 740i & 911 Carrera II (635 CSI für später eingemottet)
|
Okay, ich habe einen 740i/M60 mit 5HP30 (vermutlich). Kilometerstand jetzt 200.000 - bei 140.000 habe ich prophylaktisch Öl bei ZF wechseln lassen.
Keine Probleme bis dato. Toi toi toi.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|