Mein PDC spinnt, kennt sich da jemand aus ?
Hallo Leute,
bin seit heute auch in diesem Forum angemeldet, darum entschuldigt vielleicht ein paar Anfängerfehler bzw. das ich noch kein Bild habe. Aber jetzt zu meinem Problem.
Habe seit 3 Jahren ein E38 730D Bj 04/2000, bis jetzt lief alles ohne Probleme die 3 Jahre gut, doch seit 2 Wochen ist der Wurm drin.
Beim Rückwärtsfahren schaltet sich das PDC zwar ein, aber erstens blinkt das Licht auf dem Schalter und zweitens macht es im Hinterbereich nur ein durchgezogenen Warnton, vorne reagiert es normal mit dem gewohnten Abstandston (je näher desto schneller).
Das zweite Problem ist mit dem Radio. Ob TV, Musik oder Navi nach dem Anschalten kommt der Ton für ein gewisse Zeit (2 Minuten) und dann ist schweigen im Walde, anfangs konnte ich das Radio ab und anschalten, was wiederum für 2 Minuten klappte. Liegt das am Verstärker bzw. wo befindet der sich, ist der im Bordmonitor eingebaut (4:3) oder ist das ein anderes Problem?
Zu den Freundlichenhttp://www.7-forum.com/forum/newthread.html?do=newthread&f=4#
Verärgert mag ich nicht mehr unbedingt gehen, meistens habe ich mit denen nur die schlechtesten Erfahrungen gemacht.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Also bis bald
Euer PFSamy
|