Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten?
Es geht um einen 750i e38 5/98 (der alte ohne Facelift)
1.
Gibt es eine Möglichkeit, dass das Fernsehbild auch während der Fahrt sichtbar bleibt?
Mein Display ist noch das alte schmale (links davon ist der Kassettenspieler)? Ich habe aber keine Ahnung welche Version. Das TCM Symbol (Navi) leuchtet aber auf.
2.
In meiner Bedienungsanleitung für Radio/TV/Navi steht, dass man 3 Bänke mit je 6 Stationstasten für FM Radio hat. Bei mir ist es nur eine Bank mit 6 Stationstasten.
Habe ich die falsche Anleitung (es wird auch beim Navi nichts von TCM erwähnt, aber angezeigt)! Gibt es eine Möglichkeit die anderen Bänke freizuschalten.
3.
Da mein Navi anscheinend TCM hat, würde ich auch gerne wissen wie es funktioniert. In meinen Handbüchern steht leider nix darüber. Gibt es irgendwo eine Anleitung, vielleicht zum downloaden?
4.
Mein PDC funktioniert zur Zeit fast nie. Kann es an der Kälte liegen. Es ist kein Dreck an den Sensoren, so weit ich das sehen kann. Oder geht da Salz zwischen Sensor und Stoßstange rein, das dann den Fehler verursacht?
Wie bringt man die Sensoren aus der Stoßstange raus um vielleicht die Anschlüsse überprüfen zu können?
Vielen Dank
Tscharlie