CD-Wechsler macht Ärger
Hallo Bimmerfreunde,
ich habe nun bereits die Suche bemüht, aber es gibt einfach zu viele Themen rund um den CD-Wechsler, als dass ich in annehmbarer Zeit eine exakte Lösung für mich finden kann.
Folgendes:
Mein Wechsler hat in letzter Zeit die Eigenart, dass er nicht immer alle CD´s erkennt, wenn ich das Magazin fülle, dann zeigt er wie immer alle CD´s an.
Auch spielt er den ersten Titel der CD die man auswählt einwandfrei.
Wenn ich dann vorspringen will zu einem anderen Titel, dann ist es inzwischen in 60-70% der Fälle so, dass er den Titel nicht findet.
Entweder springt der Laser an eine beliebige Stelle der CD, oder er sucht so lange, bis er die Suche abbricht, die CD aus dem Menü nimmt und zur nächsten springt.
Bei erneutem Ein- und Ausschalten des Radios fehlt dann weiterhin diese CD im Menü, solange bis ich das Magazin herausnehme und neu einsetze.
Dann funzt sogar die als fehlend angezeigte CD wieder (mit oben beschriebenen Fehlern).
Es ist dabei kein Unterschied, ob es sehr kalt oder warm draußen ist, oder ob ich original- oder gebrannte CD´s verwende.
Woran kanns liegen? Hat einer von Euch das auch schon mal so gehabt?
Am nervigsten finde ich, dass die Titelsuche inzwischen meist total in die Hose geht.....beim abspielen an sich treten keine Lesefehler auf.
|