BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
06.12.2005, 14:16
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re.
Zitat:
Zitat von Ice-T
Keine Sorge, ich weiß das schon zu würdigen
Und wie gesagt: starkes Interesse ist vorhanden.
Also: nichts für ungut. Manches klingt geschrieben härter, als es gemeint ist.
|
@Ice-T ...
Sorry, meinte nicht Einzelne die sich Informieren wollen und so auf evtl. Fragen eine Antwort suchen ...
Ich meine die User hier, die andere Anbieter erwehnen die das gleiche Verfahren (Flashern des Steuergerätes per Flash-Goost) wie T.M.C anwenden, aber die Leistungen deren anerkennen, obwohl von deren nicht die Ahnung haben woher die Aufgespielten Daten später kommen - hier gebe ich und T.M.C aber bekannt, woher T.M.C die Daten bezieht und schaffe klarheit, obwohl T.M.C dazu nicht verpflichtet wäre ...
Vielleicht ist Transparenz nicht erwünschenswert, viellecht sollen solche Fragen garnicht erst beantwortet werden, um den Schleier nicht zu Lüften, was die Geschichte Interessanter macht ...
ZB. G-Power bietet eine Leistungssteigerung nach Stufen an, zB. auch eine Leistungssteigerung ohne das Fahrzeug, wo die Kennfelder per einschicken das Steuergerätes bei G-Power gemacht wird - auch sonst, wird nur das Steuergerät geflasht - nähere Info's, woher die aufgespielten Daten kommen und wieweit die Daten verändert werden, würde keiner von G-Power genannt bekommen - Preis hierfür ist sicherlich nicht in den Rahmen, was hier ein User aus dem Forum an T.M.C zahlen müsste - Leistung von T.M.C absolut aber gleich ...
Chip4Power nutz die Gleiche Hardware (Flash-Boost) und macht das gleiche wie G-Power und T.M.C - eine Leistnugsmessung auf einem Prüfstand nur genen Aufpreis - Leistnung absolut identisch wie von T.M.C ...
Nochmals, wär es möglich gewesen einen Leistungsprüfstand im Hause zu haben, wäre dies auch genutz worden ...
Keiner von diesen Anbietern machen eine Kennfeldoptimierung auf dem Prüfstand - nur eine Messung per Leistungsprüfstand nach dem Flashen, oder Austausch des Chip's - bei SKN wird hierzu sogar 299€ zusätlich verlangt, ich hatte es in Hamburg für 60€ angeboten, wobei die Resonanz sogar bei 60€ sehr gering war - also, auch hier die Leistung und Verfahren absolut gleich ...
G-Power, Chip4Power, SKN ist der Verfahren und Leistung ok, aber bei T.M.C gibt es bedenken, obwohl keine Erfahrungen der/die einzelne haben und obwohl die, die es machen lassen haben absolut Positiv über Leistung und Verfahren berichten ...
Die Leistung, was hier für 300€ erwartet wird ist nicht für das Geld zu bekommen - nochmals, keins der genannten Firmen bieten eine Potimierung auf einen Prüfstand an und wenn, kann das kein Unternehmen für 300€ anbieten - solch eine Potimierung würde eine vier stellige Summe erfordern ...
@fullspeedy ...
Wenn du solch eine Optimierung, wie du es beschreibst, für 300€ anbietest lasse ich nochmals bei dir meinen E38 740 Baujahr 96 Optimieren ...
So, bitte Adresse und sofortigen Termin - ich habe Zeit und kann mich völlig dem möglichst schnellsten Termin anpassen - auch die Distanz, wo ich kommen müsste, ist egal - Hauptsache ich bekomme für 300€ einen, wie von dir beschriebene, Optimierung ...
Gruß ...
@freak 
|
|
|