Hi Fans,
stöbere vorhin so ein bisserl durch mobile, schaue, was es unter anderem neues bei den E38 gibt und bleibe bei dem hier hängen:
Klick
Hmm, dachte mir im ersten Moment "Respekt, der schaut aber auch nicht schlecht aus", schaue mir die Bilder vom Interieur an, und denke mir, dass könnte eigentlich mein alter Fuffy sein

....
Kurz darauf macht´s klick und mir fällt es wie Schuppen von den Augen: Das IST mein alter Fuffy
Hab zwar versucht, den Verkäufer unter der Handynummer zu erreichen, da war aber vorhin andauernd besetzt, von meiner Seite bestehen allerdings keine Zweifel, dass es mein ehemaliger 7er ist, folgende Dinge sprechen dafür:
-Felgen (sieht man ja auch nicht soooo oft)/Farbe/Ausstattung
-Km-Stand stimmt ziemlich genau
-TÜV/AU-Ablaufdatum stimmt
-EZ-Datum stimmt
-Innen erkennt man bei genauerem hinsehen die Chrome-Tachoringe, die ich nachgerüstet hatte, auch der restliche Innenraum gleicht meinem Alten in allen Punkten, so nen Zufall kann´s eigentlich nicht geben, dass das doch ein anderer sein sollte
Jetzt bin ich nur mal gespannt, denn ich versuche da morgen nochmal jemanden zu erreichen, was mir da bezüglich "unfallfrei" so alles erzählt wird

(wenn jemand vorher anrufen sollte, Fgst-Nr ist die DG51186, kann man dann mit dem Verkäufer vorher abklären, damit´s auch tatsächlich das gleiche Fahrzeug ist

)....
Hach ja, mein treuer, alter Fuffy, wenn der nit so weit weg wäre würde ich sicher mal zu dem Händler fahren und "undercover" eine Probefahrt arrangieren, würd mich wirklich interessieren, wie sich die Kiste fährt, ob man von dem Unfall noch was merkt?!
Vielleicht wohnt ja jemand von hier in der Nähe und könnte ihn sich mal anschauen, dass war cool

...
Grüße
7er Fan