Erfahrungen 750i
Hallo E38 Fahrer!
Nachdem mir letztes Jahr im Oktober ein betrunkener meinen geparkten 98er E55 AMG zu Brei
gefahren hatte und ich eigentlich gute Erfahrungen mit BMW durch meinen Z3 M Roadster hatte
habe ich mich für einen 96er 750i Individual,106tkm Scheckheft,1.Hd,Vollausstattung für 12500€
entschieden! Ich kann euch sagen in den ersten 6 Monaten hätte ich den Wagen an die Wand
klatschen können,so viele defekte war ich nur vom Vorgänger des Z3 gewohnt (F355 GTS). Eine
kurze Übersicht der Defekte( Komplette Vorderachse incl Stoßdämpfer und Bremssystem ausgetauscht-
Lenkradflattern und Poltern,Navirechner defekt-ausgetauscht,Bordmonitor defekt-ausgetauscht,Klima-
bedienteil und Tacho ausgetauscht-Pixelschaden,e-Sitzverstellung und Scheibenwischer ausgefallen,
Niveaudämpfer hinten ausgetauscht,beide Sammlerdichtungen ausgetauscht 900€-starker Leistungs-
verlust ,Lambdasonde defekt ausgetauscht-Intervallbeschleunigung,Klimatrockner und Kondensator
ausgetauscht,Heckrollomotor usw)!!! Jetz ist seit 10000KM alles OK! Was mich trotzdem an dem Fzg nervt ist die
Ziellose Lenkung,das schnell verschlissene Leder(Sportsitze Hell).Ich hoffe ich konnte Interessenten eine
Kaufhilfe sein!
Gruß Oliver
|