Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
mich hat heute Nacht der Wahnsinn gepackt und wollte mal Fragen was Ihr davon haltet.
Mein Bimmer ist silber (Arktissilber 309 und Fotos kommen bald) und ich überlege, wie es wohl aussieht, wenn ich mir an die Türgriffe verchromte Blenden mache , was auch den Vorteil hätte, dass ich den Beifahrergriff nicht lackieren müsste, da da teilweise die Farbe abgeblättert ist. Ausserdem denke ich daran einen Chrom Kennzeichenhalter so wie anzubringen. Da meiner zwar die weissen Blinker und die Klarglasrücklichter (oder wie die heissen) drann hat, will ich auch noch den Chromgriff an den Kofferraumdeckel anbringen. Von den Chromradläufen bin ich wieder weggekommen, nachdem ich einige Threads hier betr. diesem Thema gelesen habe.
Was haltet ihr davon? Kann ich mir das Geld sparen, da man das Chrom und den silbernen Lack sowieso nicht unterscheiden kann? Kann mir jemand die Teilenummer für die Chromleiste an den Kofferraum geben und evtl sagen wie die angebracht wird? Die Kante am Kofferraum hat die ersten Rostspuren. Wenn ich die abschleife und grundiere und dann die Leiste drauf ist das was oder sollte ich den Deckel für 140 Euro komplett herrichten und lackieren lassen?
Danke schon mal für die Antworten und Meinungen.
Gruss Sascha