Hallo...
Danke und Gruss ins Saarland. Also befindet sich unter dem CD-Wechsler und Videomodul die original BMW-Endstufe? In den Tipps der anderen Mitglieder war sie hinter dem Wechsler. Habe dort aber nur ein riesiges leeres Loch.
Könnte das möglicherweise am Bj. liegen?
Bj. ist `95 ohne DSP.
Mittlerweile habe ich rausgbaut: Videomodul, Wechsler, Navirechner.
Habe hinter allem ein GPS-Modul, Telefonkartenlesegerät, diverse Stahlbleche gefunden. Scheint mir so als ob dahinter noch etwas verbaut wäre. Könnte das die Endstufe sein?

Hinter den ganzen Stahlblechen,die den Navirechner, CD-Wechsler, Videomodul halten ist ein grauer Kasten. Dieser sieht aus wie eine Endstufe ( hat einen grossen schwarzen Stecker, könnten die LS-Kabel sein. Sieht aus, als ob noch 2 Chinch-Kabel reingingen,allerdings auch Radioantennenanschluss. Dieses Teil hat nichts mit dem Navi zu tun, definitiv nicht. ).
Tut mir leid das ich so doof frage, aber in allen bisherigen Beschreibungen hat nix zu 100% gepasst.
naja trotzdem danke vor ab.