Also für meinen E32 habe ich die Bastler in Bonn/Köln gefunden (Bullpit und McQueen). Die kann ich nur weiter empfehlen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es nur die beiden in ganz Deutschland gibt, die sehr gute Ahnung haben und eine richtig gute Werkstatt. Sicherlich gibt es auch hier in Bayern welche, die hier das drauf haben.
Bitte meldet Euch. Denn ich muss an meinen 750iger E38 analysieren lassen, was alles kaputt ist.
Da rumpelt es an der Vorderachse während der Fahrt bei Unebenheiten der Strasse etwas nach. Dann kommt es vor, dass das Geräusch, wie wenn man über Fahrbahnbegrenzungsmarkierungen fährt, plötzlich auftaucht, obwohl die Strasse ganz glatt ist, geht nach ca. 2 Sekunden wieder von alleine weg.
Dann verliert er vorne eine Flüssigkeit, die an der Vorderachse langsam runterläuft (läuft nicht, sondern kriecht).
Dann habe ich noch das Problem (bereits im Thread beschrieben), dass eben regelmäßig die Drehzahl von Geisterhand auf 1200-1500 von allein hochgeht für 2-5 Sekunden und dann langsam wieder abfällt auf die normale Drehzahl (auch während der Fahrt...)
Ich brauche dringend jemand, der sich ein paar Euros dazuverdienen will im Raum Bayern (Franken, Oberpfalz oder so...) der zumindest mal analysiert, was da alles kaputt ist.
Wenn der Freundliche da mal anfängt zu analysieren habe ich schon für die Frage schon 1000 EUR ausgegeben.
Wer kann mir helfen?
Warum habe ich bloss nicht KFZ-Meister gelernt???
Gruss, Ahnungslos!