Naviumrüstung von MK2 auf MK4
Hi leute, ich habe zwar "nur" einen e39 540i touring, jedoch würde ich trotzdem gerne euren rat hören, da die technik ja bei euren e38ern ähnlich bis genau gleich ist!
Also: ich habe vor mir bei ebay vorerst für ca 500 euro einen mk4-navirechner zu kaufen und ihn an mein system anzuschließen! hat wer in solchen sachen erfahrung? wenn ja, was ist zu beachten?
also ich habe vorne noch einen 4:3 bordmonitor, was aber denke ich nicht das problem sein wird, da die anzeigen bei ebay alle beinhalten, dass der rechner auch auf dem "kleinen" monitor läuft
jedoch würde ich später bzw zur selben zeit einen 16:9er nachrüsten!
Darum bleiben für mich folgende fragen:
Muss ich mehr als den Rechner auswechseln?
Habe ich mit einem neuen Rechner auch gleichzeitig TCM??
Ist das Menu und alles drum und dran (was ich auf dem bildschirm sehe) vom Navirechner oder vom bordmonitor abhängig? das heißt, wenn ich nur einen neuen rechner am alten 4:3 monitor hab, ob die menüs und die optik, (also nicht nur der splitsreec, sondern auch radio, bordcomputer und so weiter) denn auch auf dem 16:9er standart sind und eben nur auf der 4:3 monitor verzerrt?
DANKE! mfg Georg
__________________
MfG Georg
|