Hy all...
Ich bin nun auf der suche nach einem neuen fahrzeug für mich. War früher hier Stammgast als ich noch E32 fuhr. Zwischenzeitlich fahre ich einen Cadillac Seville und bin sehr zufrieden damit. Jetzt kauf ich mir einen neuen und gebe den Caddy meiner freundin da jetzt das 2te kind kommt und sie bis jetzt einen 3 türer Alfa hatte. Wird jetz ein bischen umständlich und unpraktisch mit Kinderwagen und 2 schreihälsen;-)
Der neue Seville und auch CTS gefallen mir nicht mehr so gut.Ebenso bin ich nicht unbedingt ein S-klasse freund.Für mich einzige altenative sind Der Jaguar S-type ab 2002 mit dem 4,2 liter V8 oder eben der 7er. Der aktuelle 7er ist mir persönlich ein graus.Na dann kanns nur noch der E38 werden

Jetz hab ich mal 3 motoren in die engere wahl genommen: 740D, 740i oder 750i. Fahrzeug sollte ab Facelift sein und um die 50000 km haben.Am besten natürlich vollaustattung.Was sind eure erfahrungen mit den jeweiligen Modellen? Bitte keine ratschläge und warnungen bzgl. unterhaltskosten da es mir eigentlich ziemlich egal ist was ein fahrzeug an sprit braucht od. versicherung oder dergleichen kostet. Fahre nur max. 10000 km pro jahr.Dank euch im voraus.Vielleicht weiß der eine oder andere auch wo irgendwo so ein modell zu verkaufen ist? Evtl. schon mit 20" und sportauspuff