Hallo,
nachdem ich ja neulich "mutwillig" meinen Kotflügel raponiert habe und eine Reperatur noch warten muß, habe ich mich entschloßen meinen kleinen mit dem Einbau neuer Stoßdämpfer (vo.) eines neuen Stabilisators, Pendelstützen und neuer Domlager etwas zu besänftigen. Sonst fängt er am Ende noch an zu bocken.
Die neuen Seriendämpfer und der neue 22mm "Sportstabi" liegen ja eh schon viel zu lange bei mir im Keller, stehend natürlich.
Also gestern schnell einen Termin mit nem Kumpel gemacht und heute morgen 08:00 Uhr rauf auf die Bühne. Hatte mich auch mit TIS vorbereitet für einen reibungslosen Dämpferwechsel. Reifen runter, Federbeine raus, Federn und neue Domlager auf die neuen und nun noch schnell den Stabi gewechselt...
Geht nicht

Hätte ich besser auch mal nachgeschlagen
Motor "aufhängen", Lenkgetriebe, Motorlager lösen, Lenkarm, Pendelstützen und Querlenker ab, Rahmenversteifungen ab, kompletter Vorderachskörper losmachen und dann gings endlich auszutauschen.

Kumpel am Schwitzen ich am Schwitzen aber fertig. Alles wieder zusammen setzen und gegen 15:00 Uhr runter von der Bühne. Puuh
Dieser Tage berichte ich dann mal über das "neue Fahrverhalten".
Grüße
Bommi