Hi zusammen,
ich hoffe das ich auch bald zu einem 7er Besitzer gehören werde
Ich habe bei meinem BMW Händler folgendes Angebot vorliegen:
Fahrzeugdaten
E38 7.40D Kraftstoffart: Diesel
Lackierung: schwarz II Leistung: 180 kW/ 245 PS
Polster: Leder Montana schwarz Hubraum: 3901 ccm
EZ: 11.1999 Preis: € 27.990,00
Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Ja
km: 77.055
Vorbesitzer: aus erster Hand
Ausstattung
Dynamische Stabilitäts Control III (DSC), Klimaanlage/-automatik, Leder, Navigationssystem, Schiebe-Hebedach, elektrisch, Xenon-Licht, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Reifen Druck Control (RDC), Bordmonitor mit TV, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Armauflage vorn, CD Wechsler 6-fach, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Autotelefon (GSM) mit Kartenleser vorn, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar, Sprachsteuerung, Doppelverglasung
Leichtmetallräder mit Mischbereifung, Innovationspaket, Aktivsitz für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fondsitze, Komfortsitze mit Ablagetischen, Edelholzausführung, HiFi Lautsprechersystem, Steptronic, Servotronic, Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensivreinigung für Frontscheibe, Seitenairbag für Fondpassagiere, Innenspiegel automatisch abblendend, Innen-und Aussenspiegel automatisch abblendend, Automatische Heckklappenbetätigung, Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektr. und hintere Seitenscheiben mechanisch, Modellschriftzug - Entfall, Fußmatten in Velours, Anti-Blockier-System ABS
Serienausstattung
Was sagt ihr dazu? Ist das Angebot in Ordnung bzw. stimmt der Preis? Könnt ihr mir noch Tips geben was man speziell beim 7.40D wissen muss?
Danke und gReeTz JanneKk