Zitat:
Mein Vater fährt ein 89er Benz 190E fast 200000 KM drauf da ist nie was drann auser natürlich Verschleissteile der lacht sich schon krank wenn ich wiedermal unter meiner Luxuslimosine liege und schraube.
|
Man sollte beachten dass der 7 er natürlich zur nen ganz anderen klasse gehört als einen golf oder 89er benz.
mit viel luxus kommt viel extra elektronik und steuerungssoftware, und das bleibt anfällig. wie oft sturtzen 1 monate alte rechner ab? und das ist technologie aus 2004.
ist wie gesagt natürlich auch von vorbesitzern abhängig wie anfällig deiner ist, und die eigene fahrweise spielt eine rolle. mit immer nur kurze distanzen fahren kommt ein hohes verschleiss. Nicht ausreichend warmfahren genauso.
es ist und bleibt ein kompromis, ein 7er ist eins der schönsten autos der BMW produziert hat, aber leider nicht das zuverlässigste.
was ist wichtiger ein schönes geschmackvolles auto fahren, oder ein zuverlässiges?
Kannst auch zum Benz wechseln, aber dann fährst du ein langweiliges auto. (sorry benz)
gruss