


BMW 7er, Modell E38 |
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18.11.2004, 06:12
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#2
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Mitglied
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Augsburg
Fahrzeug: 911 Carrera RS, BMW 735i (E38), Cadillac Fleetwood Series75 (Bj.1970), BMW E28 535i, VW Golf GTI (1), Mitsubishi Lancer Evolution IX,
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hallo bruno. lass uns überlegen. was haben die gemacht? auspuff raus, (lambdasondenkabel abgerissen?) kardanwelle raus, getriebe raus, druckplatte abgeschraubt, mitnehmerscheibe raus. wie sind sie drauf gekommen, daß das zms kaputt ist? (fragen und altes zeigen lassen) ist es das richtige schwungrad? haben sie beim einbau des zms vielleicht den ot-geber zerstört? stimmt der abstand des ot- gebers zur schwungscheibe?
ich nehme mal an, daß es eine freie werkstatt ist und bevor die planlos suchen, beiss in den sauren apfel, schlepp deinen 7er zum bmw händler und lass den fehlerspeicher auslesen. alles andere ist nur gemurkse und fischen im trüben.
gruß vom rs doc
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