Neuer Tank Läuft über
Hallo beisammen,
stehe gerade mit meinem 7er am Hotel bei meiner Alpentour und habe heute beim Tanken das Problem gehabt das bei randvoll Tanken Benzin auf beiden seiten aber hauptsächlich der beifahrerseite ausläuft.
Getauscht habe ich vor 3 wochen den Tank gegen einen Neubau von Atec und beim ersten auffüllen ebenfalls randvoll ging er nicht über. So jetzt gerade randvoll bis es oben ansteht getankt und nun plätscherts. Sitzbank ausgebaut und geschaut da Tanküberlauf in Verdacht ( meine zmd das der anschluss diese aufgabe hat) und ja dort tropft es im sekundentakt raus.
Warum? Und ist dieser Schlauch tatsächlich ein überlauf er is am deckel der Benzinpumpe ganz klein und dünn und im inneren macht er sofort eine 90° kurve und endet nach 5-6cm so in meiner erinnerung. Habe hierfür auch aktiv keine schlauch gefunden habe einfach einen der beim anderen ausbau mit rausviel rund übrig war draufgesteckt und am rand runtergehängt. Was macht der Schlauch und warum läuft er jetzt über. Ich such mal ein paar Bilder und schicke sie nach!
Geändert von Korbi.Z (15.06.2025 um 14:50 Uhr).
|