Abschied und Danke
Liebe 7er Gemeinde,
vor 12 Jahren tagte der Familienrat, ein Nachfolger für den E36. Etwas größeres musste her, die Töchter wachsen, der Kofferraum wurde zu klein. Mein erster Gedanke war ein VW Bus, aber da hat die Regierung sofort Veto eingelegt (O-Ton: Ich fahre doch nicht mit dem Camper zum Supermarkt!!!). Die Wahl fiel dann auf unser "Schlachtschiff" aka "Schlachti" als Familienkutsche, ein 728 mit Kupplung (letztere auf Geheiß der Regierung) - und ich muß sagen, das war das beste Auto, das ich jemals hatte.
Diese wunderbare Zeit geht nun aber leider zu Ende, die Kinder fast schon aus dem Haus, lange Urlaubsreisen nach Süditalien werden wir auch nicht mehr mit dem Auto machen. Wir brauchen einfach keinen 7er mehr. Also steht ein Neukauf an, jetzt wird es ein 3er Cabrio sein, ob Stoffdach E46 oder Faltdach E93 weiss ich noch nicht.
Ich möchte mich hier aber bei allen Mitgliedern dieses tollen Forums bedanken. Das geballte Wissen und der angenehme Umgangston hat mich viel mitlesen und auch ein paar eigene Beiträge verfassen lassen. Ihr seid toll und ich hoffe, auch für den 3er ein vergleichbares Forum zu finden!
Thomas
PS
Wenn jemand Interesse an einem ehrlichen 1996 728 Schalter hat, der ein bisschen Liebe benötigt, kann mir gerne eine U2U schicken.
|