An Alle Fachleute für den m73 bitte ansehen!
Guten Abend,
Ich habe wie bereits in einem Anderen Thread beschrieben , das Problem
dass er im Kaltlauf im Leerlauf ruckelt , vor allem wenn er auf D oder R ist beim
rollen merkt man es sehr stark.
Wenn er warm ist verschwindet es fast gänzlich.
Leistung ist immer da!!
M73
BJ 94
Update , was alles ersetzt wurde:
2x Verteile und FInger
2x KGE
12x Zündkerzen
KMTP Sensor
Da ich nach Langer Fehlersuche und vielen vielen Euros die Ich bei BMW umsonst gelassen habe , die Schnauze voll hatte habe ich nun selbst die Brückendichtungen abgedichtet.
Leider veränderte sich rein gar nix am Motorlauf , doch beim AUstausch der
ESV DIchtungen ist mir etwas aufgefallen was mir komisch vorkommt.
ich habe ein Bild angehängt wo man sieht wie die ESVs bei mir alle 11 aussehen, lediglich eine davon , ebenfalls auf dem Bild scheint noch intakt zu sein.
Da ich das SPritzbild nicht alleine testen konnte , wollte ich mal fragen ob jemand weiss ob dadurch solch ein Fehler hervorgerufen werden kann oder ob ich mich auf dem Holzweg befinde???
weil 1200 Euro für 12 ESV auf verdacht ist gewagt.
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