Beim tanken ist der Motor aus , während der Fahrt verändert sich die Anzeige nur minimal bis garnicht . Ich beschreib das mal genauer : Es ist Zeit zu tanken , ran an die Säule voll laufen lassen , nach dem Start vom Motor ist der Tank laut Anzeige genauso leer wie vor dem tanken

Es dauert dann bis zu 200 km bis die Anzeige voll anzeigt , das kann natürlich nicht stimmen weil ja inzwischen Sprit verbrannt wurde . Wenn ich dann für kurze Zeit den Motor abstelle , geschätzt 10 min , zeigt die Tankuhr den realen Inhalt vom Tank an , aber danach gibt es laut Tankuhr keinen Verbrauch , die Anzeige sinkt so lange nicht bis der Motor wieder gestoppt wird . Die Temperaturanzeige vom Kühlwasser ist immer gleich , steht auch nach dem Kaltstart auf Mitte . Vor dem Einbau einer neuen Batterie wurde der Motor laut Anzeige nie warm . Auch die Außentemperatur wurde vom dem wechsel mit 11`C angezeigt , nach dem Tausch der Batterie sind immer +40`C Irgend was spinnt da gewaltig . Ob jemand an der Instumenten Kombi Hand angelegt hat weiss ich nicht .
Gruß Micha