BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
30.09.2017, 13:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-735i in 317, mit 0352, Handschalter ('97) -einer von 221 mit N9TT "Nappa Grau" , diverse aus: Hethel (Lotus), Bologna (Ducati), Köln (Ford) etc.
|
Anleitung zum Einbau habe ich ja hier schon geunden (grundsätzlich vergleichbar zu vielen anderen geklebten Scheiben in meiner Zeit als Mechaniker)
..Stufensprung wegen Windgeräusch und Ablaufkanal von Schiebedach und all das mit Schaumstoff-Quellband und so ist ja klar.
Was eben verwirrt ist im "freien Online Handel" diverser Autoglas Anbieter diese Anmerkungen zum Abstand von "Spiegehhalter und Sensor" ... da steht bei Ebay viel mit 55mm Abstand in den Angeboten, die seien für ab 1998 bus 2001
..und auf einer anderen Webseite wird mir was mit Regensensor und 37mm angeboten.
Doch von wo nach wo genau messen die jeweils ?? So rein visuell auf den Ebay Bildern sieht mir bei den dortigen "ab 1998 Scheiben" der Abstand von dem Klick-Sockel des Spiegelfußes und dem Glaskörper des Sensors sehr groß aus .. optisch irgendwie länger als bei mir an der Scheibe
|
|
|