Hallo, ich lese seit einiger Zeit mit und habe mich kurzerhand entschieden mich zu registrieren.
Am Wochenende habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt und mir meinen e38 7er M60 als Schalter ergattert. Monatg (Morgen) wird er abgeholt.
Beim Drunterschauen und Abhören war zwar so weit alles "okay", es ist jedoch noch einiges zu tun! Ein neuer Motordichtsatz muss her da er untenrum doch stark "süfft". Da der Wagen sehr knapp an die 300tKm geht ( und ich vorgeschädigt bin, bei meinem e39 V8 ist bei 270tkm die Kette gerissen) und wir sowieso dran sind, wollen wir die Gleitschienen und Steuerkette auf jeden Fall machen. (Ich will "Ihn" ja erhalten). Wenn Lager, Simmerringe oder andere Dichtungen auffallen kommen die auch mit neu.
Haben gerade erst von einem GMC einen 67er Big Block komplett überholt, ich bin schon richtig heiß drauf den e38 fit zu machen.
Mein problem hierbei: Unser Lokaler Teilehändler ist immer Teuerer geworden, man bekommt Qualitätsware sehr viel günstiger Online. Allerdings finde ich immer nur die Gleitschiene (Nr. 14) und Steuerkette.
Schiene Nr. 13 und 19 mit dem Kettenspanner etc. nicht. Gibt es da nicht komplette Sätze -.-? Für dne M62 findet man sowas.
Ich bemühe bereits seit einer halben Stunde die SuFu, ähnlich wie im Netz sind zu Gleitschienen hier eher für den M62 infos zu finden. Gelten hier Seitenempfehlungen als Werbung? Gerne auch als PN.
Falls ich doch zu schlecht gesucht habe seht es mir anch, ich globe Besserung, als It-ler aber fast ausgeschlossen =P, aber wenn ich was falsch mache lerne ich schnell dazu.
Danke erstmal.