@MrBody, ich gehe davon aus, das in Deinem E38 730i, der M60-Motor verbaut ist!? Schau Dir mal den Räderkastendeckel oben an, dort treten häufiger Ölverluste an diesem Motor auf, wenn dem so ist, mußt Du die seitlichen Streifendichtungen ersetzen.
Die Teilenummern hierfür sind Zylinder 1-4: 11 14 14 33 305
und Zylinder 5-8: 11 14 14 306
Nur mal so als schlaue Bemerkung am Rande, wenn der Motor zu heiß wird (Kühlmittelmangel, Viso-Lüfter im Eimer, Thermostat kaputt, usw. dann soll sogar ein BMW-Motor reißen

) aber da Du ja Mechaniker bist wirst Du dieses ja ganz sicher wissen und Dein Motor ist ja sicherlich nicht zu heiß geworden?!
Hoffe ich konnte Dir bei der technischen Seite Deines Problems helfen. Nun zu Deiner Menschlichen Seite, ich finde es nicht gerade hervorragend, wie Du dich hier aufführst! Wenn Du Dir Netiquette einiger Foren durchliest, wirst Du feststellen, dass auf die Interpunktion und die Groß- u. Kleinschreibung doch ein wenig wert gelegt wird. Ich bin auch kein Könner in punkto deutscher Sprache u. Rechtschreibung, aber ich mußte mir Deine Frage erst 3-mal durchlesen, ehe ich begriff, was Du gemacht hast und wo möglicher Weise Dein Problem liegen könnte.
ich hoffe ich konnte Dir bei Deinem technischen Problem helfen
Helge