Nachdem endlich mein Radio wieder ins Leben gerufen worden ist, möchte ich auch so langsam meinen super FM Transmitter einbauen. Den möchte ich gerne in den Kofferraum integrieren. Nun, da mein Multimeter unter die Räder kam, steh ich ohne da.
Wo kann ich den denn finden, kam auf die Idee es beim Wechsler abzuzweigen aber dann ist mir eingefallen, der hat ja Dauerstrom, muss ja
Zur Erklärung, war heute bei BMW, die haben erst einmal eine Mords auslese gemacht. ca. 90% soll defekt sein bzw. einen Fehler enthalten. Nunja dachte ich, fährt ja noch. Habe mir das wichtigste ausdrucken lassen und lasse es bei meinem freien Meister machen, wenn es wirklich defekt sein soll, was ich nicht denke, da BMW mir einen Kostenvoranschlag von 3700€ vorgehalten hat, Wahnsinn! Das werden nur über die Jahre angehäufte Fehler sein. Sogar Kickdown soll nicht gehen.. Geht zwar super, aber sei dahingestellt
Auf jeden Fall, DSP zeigte Fehler an, haben alle gelöscht und das Radio geht wieder Super!
Was dann nun das Knacken sollte, weiß ich auch nicht, Aber wenns geht :p
Achja noch 2 Fragen, die Lambadsonde, wo sitzt die genau und wie kann man die testen? Lambadsonde 1 hat sich angeblich seit 4 Starts nicht mehr gemeldet.
Dann, ABS, das blinkt seit gestern auf, habe es auch löschen lassen, nach 300 Metern gings wieder an. Soll das Steuergerät sein, konnten es nicht genau lokalisieren. Haben nur drauf getippt. Was haltet Ihr davon?
Gestern war kein guter Tag. Getriebe Not Programm, Airbag,- und ABS Kontrolleuchte leuchten, etc. "Wundergut"!