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07.12.2014, 20:14
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#23
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seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
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nix für ungut... aber wenn du bereits an den Radbolzen scheiterst, kein passendes bzw. vernünftiges Werkzeug zur Verfügung und zusätzlich keine Ahnung von dem Arbeitsaufwand hast... das wird nie und nimmer funktionieren und dann ist der Wagen nicht mal mehr fahrbereit...
Für das Schutzblech muß auch noch das Radlager weg... also der komplette Achskörper muß raus... danach ist meist nen ABS-Fehler im System, da beim schrauben irgendwas kaputt gegangen ist...
So eine Arbeit ist durchaus auch zuhause in der Garage auszuführen... nur weniger alleine und schon gar nicht ohne das richtige Werkzeug. Wenn man das noch nicht gemacht hat, dann sollte man jemanden dabei haben der es schon mal gemacht hat
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