Ich finde - wenn man über den e38 redet - bzw. sich über die eigenen Autos unterhält dann kommt wirklich immer "ui ein e38, das war einfache der schönste Siemer"
ich bekomme regelmäßig an der Ampel oder beim einkaufen einen Daumen oder ähnliches. (Matt grau foliert, 21" E65 Alpinas, sonst äußerlich nichts grobes geändert) Liegt wohl auch an unserer gegend etwas...
man bekommt aber auch öfter mal ein kopfschütteln oft von älteren...
und man merkt auch wenn es darum geht - Reisverschlussverfahren, Vorfahrt gewähren oder sonstiges - zieht man normal immer den kürzeren. Das ist mit meinem rostigen 35i passat fürn winter gaanz anders gewesen - da wird mit nem kurzen wink normale schnitzer im Straßenverker sofort verziehen und nicht gleich gehupt.
die die mich kennen im Freundeskreis(VW zu BMW 60:40) sind total begeistert von dem langen 740er - und bekunden das auch regelmäßig
Also ich fühle mich wohl in meinem auto und bekomme auch positive Rückmeldungen. Das man jetzt beim Eis essen oder Tanken auf das auto angesprochen wird ist aber nicht so der Fall. Da ist meine 34 Jahre alte Honda Boldor die richtige Wahl.
|