US Blinker (Original Gehäuse) - Wo verfügbar ?
Hallo Liebe Gemeinde,
habe anhand der hier im Forum verbreiteten Threads / Teile Nummern beim BMW Autohaus Reier (Berlin Reinickendorf) die US Blinker bestellt. Da Tank undicht, Stoßdämpfer ausgelaufen, Bremsen runter, Tacho und ABS Steuergerät ohne Funktion sind, wollte ich wenigstens die Optik meines E38 veredeln. Man muss eben Prioritäten setzen!
Netto ca. 22,90 Euro pro Stück. Sollten in 3-4 Tagen da sein. Heute kam der Anruf, dass er diese nicht beziehen könnte. Nur welche, in ganz Orange oder die ganz weißen (die bei meinem ab Werk bereits installiert sind).
Kann mir hier jemand vielleicht behilflich werden bzw. Unterstützung zukommen lassen ? Diese für mich bestellen ? Oder mir Ansprechpartner nennen, wo man diese dann auch käuflich erwerben kann ?
P.S. Haben wir hier Forum Bezugsquellen für Stoßdämpfer (Standard Sachs) / oder ganz normal im Netz bestellen ? Bei Top Autoteile / Stahlgruber führen Sie nur Kayaba und da wurde mir hier von Michael dringend abgeraten. Zu Bilstein B4 muss ich Ihn nochmal separat befragen, aber er schwört auf Sachs!
Vielen Dank und Viele Grüße
|