rubin woher willst Du wissen welche Technik da im Detail drin steckt ?
Da das Ding ja auch TV aufzeichnen kann könnte es ja zB sein das es, wenn man vor Zündung aus das Musik abspielen beendet, die letzte Abspielposition auf dem USB-Medium speichert
Nichts ist unmöglich !
Auf jeden Fall bekomme ich morgen vom Kollegen Toofilla 2 TV-Module denen ich die Buchsen entreißen werde.
Ein Paar ist dann für das DVBT von Toofilla und das zweite Paar, wenn meine Kriterien erfüllt werden, für mich. Werden meine Kriterien nicht erfüllt und ich nehme kein DVBT dann können die Buchsen einem anderen Forumskollegen zur Verfügung gestellt werden.
@daniel: oftmals können solche System nur maximal 100 Ordner verwalten... das wäre mir halt zu wenig... wir können uns gerne auch irgendwo treffen dann musst Du das Modul nicht verschicken... wir sind ja nur 128km voneinander entfernt
Da das Modul in Verbindung mit meinem BM54 und ein bissi umpinnen Stereo kann ist es schon sehr interessant für mich... der entscheidende Punkt wird halt sein ob es sich den zuletzt abgespielten Musiktitel / Stelle im Titel "merkt".