Wie seid Ihr zum E38 gekommen?
Hallo Ihr,
die Frage, wie Ihr zum E38 gekommen seid scheint vielleicht etwas eigenartig zu sein aber mich interessiert einfach, was dazu geführt hat, daß Ihr einen E38 fahrt und welche mögliche Alternativen es für Euch gab.
Ich bin zwar schon eine ganze Zeit hier im Forum angemeldet, habe aber erst seit einem Monat einen 7er. Bei mir war es so, daß ich schon immer von einem E38 "geträumt" habe, es aber irgendwie nie dazu kam. Nun hatte ich das Gefühl, daß es immer weniger gute bezahlbare Exemplare gibt und da habe ich einfach zugeschlagen. Hierbei war mir der Zustand und die Ausstattung sogar wichtiger als die Maschine.
Grundsätzlich habe ich auch über einen E39 nachgedacht aber zum einen hatte ich schon mal für knapp drei Jahre einen 530d Touring E39 und zum anderen ist ein E39 eben kein E38... Eine etwas eigenartige Alternative war für mich noch ein Z3 Coupé, da auch diese Form mich seit langem reizt aber nun ist es aber der 7er geworden und ich freue mich schon auf den 01.04., wenn die Saison beginnt.
Wie war das bei Euch?
Nils
|