So liebe leut folgendes...
Den freundlichen bei mir kann ich in die Tonne kloppen! Will 50€ fürs Auslesen und hat erst nen Termin in 2 Wochen
Na vielen dank! Gott sei dank hat nen bekannter Mechaniker gemeint er kann in mir Auslesen und löschen evtl. Naja mal schauen
Des mit dem Magazin vom cd Wechsler hab ich hin bekommen. Irgendwie hat sich die Feder nicht gelöst und somit ist des Magazin nicht nach oben gefahren. Durch vorsichTiges drücken konnte ich das Magazin rausholen. Jetzt hab ich aber ein neues Problem
Es werden keine original oder gebrannten CDs erkannt. Ich hab ne Reinigungstechnik lauFen lassen und die nimmt er mir auch nicht. Es kommt jetzt nur noch "cd error". Er rädelt hinten und versucht irgendwie die cd zu lesen aber es klappt nicht
Also frage an die Fachmänner, cd Wechsler kaputt? Radio kaputt? Oder woran liegt das?
Des mit dem Lüfter habe ich noch nicht in Angriff genommen, da keine zeit mehr war... Aber mir ist aufgefallen das des Geräusch mal lauter mal leise ist. Naja mal schauen vlt ist es morgen ja weg
Also was kann ich tun wegen dem cd Wechsler die soundanlage ist so wunderschön und ich kann nur Radio hören (Kassette geht nicht da irgendwie verklemmt)