


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
24.10.2013, 11:32
|
#11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Tann (Schweiz)
Fahrzeug: 750iLA (E38) Individual BJ. '00, 740iLA (E38) BJ. '95, Honda Civic 1.6VTi Sedan (EK4) BJ. '96
|
Muss es die Pumpe selber sein, oder kann es an zu niedrigem Öldruck der in die Pumpe geht, liegen? So evtl. ein Knick in einer Leitung, der z.B. je nach Lenkbewegung grösser oder kleiner ist? Oder ein Fehler eines Steuergerätes? Oder halt ein fehlerhafter Sensor, oder Kabelbruch der zu falschen Werten führt?
__________________
sevener
Nicht reisen. Rasen!
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|